Mittwoch, 30. Mai 2012

Gleich zum Anwalt


Hallo, hier ist wieder der Silas. Ich bin total fertig und weiß gar nicht, wie ich euch das schreiben soll. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende meine Wohnung renovieren aber jetzt ist alles anders gekommen. Als ich gestern nach Hause kam war ein Brief meines Arbeitsgebers in meinem Briefkasten. Ich habe ihn ganz unvoreingenommen geöffnet, denn ich habe wirklich nichts Schlimmes geahnt. Aber dann kam alles anders. Ich habe gesehen, dass ich eine Kündigung im Briefkasten hatte. Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn damit habe ich als Letztes gerechnet. Ich dachte, mein Arbeitgeber wäre sehr zufrieden mit mir. Darf er das eigentlich überhaupt? Hat irgendjemand eine Ahnung davon?  Ich denke, dass ich gleich nächste Woche zu einem Fachanwalt für Arbeitsrecht Hamburg gehen werde, der mich beraten kann. Nur so kann ich ja herausfinden, ob er das wirklich auch durfte. Ich werde mich morgen mal umhören, ob mir jemand einen Fachanwalt für Arbeitsrecht Hamburg empfehlen kann. Ansonsten gebe ich einfach einmal Fachanwalt für Arbeitsrecht Hamburg im World Wide Web bei einer Suchmaschine ein, dann werde ich ja wohl auch ein entsprechendes Ergebnis finden. Jetzt brauche ich erst einmal einen Schnaps, um den Schock zu verdauen. Morgen geht es dann weiter. Silas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen