Freitag, 18. Mai 2012

Ein neues Leben

Hallo, ich bin der Silas und 32 Jahre alt. Ich bin zur Zeit bei einer großen Firma in der Abteilung für Marketing beschäftigt und aus diesen Gründen auch nach Hamburg gezogen . Hier lebe ich jetzt seit ungefähr achtzehn Monaten in meiner Wohnung, die sich in Hamburg- Mitte befindet. Ich habe mittlerweile auch eine sehr süße Freundin, die ich auf einer Party von Freunden kennengelernt habe. Ich habe mich also wirklich gut hier eingelebt und bin hier auch sehr glücklich. Meine Familie lebt in NRW im Sauerland. Ich sehe sie aufgrund meiner neuen Wahlheimat nicht mehr so oft, aber sie kommen mich auch ab und an besuchen. Außerdem habe ich einen wirklich tollen Freundeskreis hier. Meine Wohnung liegt genial und ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe vor, sie im nächsten Monat zu renovieren und das ein oder andere zu machen, damit ich mich mit meiner Freundin noch wohler fühlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen